House of Crops unamera vollzieht den Markteinstieg
Nach einer 1-jährigen kostenfreien Pilotphase, in welcher wir die Basis für den digitalen Makler entwickelt haben, starten wir unseren Markteinstieg mit einer Vielzahl an Ankündigungen. Neben standardisierten Märkten und Rapssaat als neue Funktionalitäten, freuen wir uns über unseren ersten digital abgewickelten Kontrakt und möchten Sie über die Einführung einer Vermittlungsgebühr informieren.
Vermittlungsgebühr ab Dezember – erfolgsbasiertNachdem House of Crops unamera für die vergangenen 14 Monate komplett kostenfrei war, fällt ab dem 01. Dezember 2020 bei erfolgreichem Kontraktschluss eine Vermittlungsgebühr von 25 Cent / Tonne für den Verkäufer an. Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich zum Monatsende. Wie auch bisher wird es weiterhin KEINE GRUNDGEBÜHR geben.
|
Handeln Sie auf standardisierten MärktenBald bieten wir Ihnen die Möglichkeit auf den liquidesten Märkten nach standardisierten Bedingungen zu handeln. Hierbei werden bspw. Produkt, Parität, Erfüllungsort, etc. fix sein und Sie verhandeln nur noch den Preis, Menge und Termin. Die standardisierten Märkte sind der Startpunkt vieler Erweiterungen in den kommenden Monaten. Ab heute können Sie zudem Rapssaat als weiteren Produkttyp handeln. Sie haben einen Wunsch für einen Markt? Melden Sie sich gerne bei uns!
|
Erster Kontrakt digital abgewickeltHouse of Crops unamera hat es sich zur Aufgabe gemacht, den gesamten Lebenszyklus eines Kontraktes zu unterstützen. Hierbei spielt die Abwicklung und der einfache Austausch von Informationen eine zentrale Rolle. Gemeinsam mit unseren Partnern, haben wir nun einen digital geschlossenen Kontrakt über den Abruf, die Wiegenotenübermittlung bis zur Rechnungsstellung 100% digital abgewickelt. Wir schicken Ihnen gerne weitere Informationen zu, wie Sie sich ohne viel Aufwand mit mehreren Unternehmen gleichzeitig integrieren können. Sprechen Sie uns einfach an!
|